Anmeldung zum Online-Musikunterricht

Wir freuen uns sehr, dass Du uns zur kostenlosen Probestunde besucht hast!

​

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich zum Musikunterricht anzumelden!

​

Klicke Dich gerne durch das Formular, wenn Du Fragen hast, stehen wir Dir wie gewohnt zur Verfügung!

Viele liebe Grüße,

das Team von TiMo´s Musikschule

unsere Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE92ZZZ00002209428

ABO 30/12

• 37 Einheiten à 30 Minuten im Jahr

• kein fester Termin, Du bestimmst, wann wir uns sehen

• Mindestlaufzeit: 1 Jahr - danach monatlich kündbar nach Ablauf des aktuellen Kalendermonats

ABO 30/6

• 18 Einheiten à 30 Minuten in 6 Monaten

• kein fester Termin, Du bestimmst, wann wir uns sehen

• Mindestlaufzeit: 6 Monate - danach monatlich kündbar nach Ablauf des aktuellen Kalendermonats

ABO 45/12

• 37 Einheiten à 45 Minuten im Jahr

• kein fester Termin, Du bestimmst, wann wir uns sehen

• Mindestlaufzeit: 1 Monate - danach monatlich kündbar nach Ablauf des aktuellen Kalendermonats

ABO 45/6

• 18 Einheiten à 45 Minuten in 6 Monaten

​

Über diesen Link kannst Du weitere Termine mit Deinem Dozenten/Deiner Dozentin buchen:

Die Bezahlung erfolgt via Bankeinzug zum 1. oder 15. des Monats.

89€ im Monat
99€ im Monat
130€ im Monat
144€ im Monat