Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Gitarrenkurs für ErzieherInnen20.10.2022

Gitarrenakkorde spielen wie die Profis

• Beendet
  • 99 Euro
  • Behrensstraße

Beschreibung

In kurzer Zeit die wichtigsten Akkorde lernen! Akustische oder Elektrische Gitarre? EGAL! Dieser 8-Wochen-Kurs richtet sich an absolute AnfängerInnen und es geht erstmal um die Grundlagen. In dem Kurs lernt ihr die wichtigsten Akkorde, viele Rhythmen, einige Zupfmuster und Technikübungen. Nicht nur das stumpfe Nachspielen, sondern auch die Theorie stehen im Vordergrund. So verstehen die Schüler den Hintergrund & können auch autodidaktisch im Nachhinein weiter lernen. Es versteht sich von selbst, dass der Bezug zu Songs, die ihr für den Kindergarten benötigt, nicht zu kurz kommt. Ihr wolltet schon immer mal Gitarre spielen und wisst nicht wo ihr beginnen sollt? Oder ihr spielt schon klassische Gitarre, habt euch aber noch nicht mit Akkorden auseinander gesetzt? Ihr singt schon lange und wollt euch endlich selber begleiten? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für euch! Du hast noch keine Gitarre, willst aber an dem Kurs teilnehmen? Hinterlasse uns einfach beim Buchen des Kurses eine Nachricht und wir beraten Dich gerne! Jede Stunde wird gefilmt und (in einen nur für die Teilnehmer zugänglichen passwortgeschützten Bereich) hochgeladen. Wird eine Stunde verpasst, ist das also kein Problem. P.S. sollte es zu erneuten Lockdowns kommen, finden unsere Kurse online via Zoom statt.

Kontaktangaben

• Behrensstraße 10, Herne, Deutschland